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Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Dear Reality EXOVERB
Das Dear Reality EXOVERB ist ein Reverb Plugin das Ihre Stereoproduktionen auf die nächste Stufe hebt. Mit seinen 50 akustischen Szenen bietet dieses Plugin eine unvergleichliche Tiefe und Breite die Ihren Mix zum Leben erweckt. Angetrieben von Dear Realitys eigenem Reverb engine mit synthetisierten Multi-IRs liefert EXOVERB lebensecht klingende Reverbs die Ihre Tracks zusammenkleben werden. Einer der Hauptvorteile von EXOVERB ist seine Fähigkeit flache und zweidimensionale Mixe zu überwinden. Durch die räumliche Trennung schafft dieses Plugin einen natürlichen Front-Back-Raum in Ihrem Mix und sorgt dafür dass jedes Instrument glänzt und gleichzeitig Klarheit und Tiefe erhält. EXOVERB bietet auch eine verbesserte Kontrolle der räumlichen Wahrnehmung und bereichert Ihre Stereomischungen mit einer erweiterten Immersion. Mit dem intuitiven triangle pad und der totalen Kontrolle über die akustische Szene können Sie ganz einfach die perfekte Mischung aus Reverb frühen Reflexionen und trockenem Signal einstellen um überzeugende Mischungen mit dreidimensionaler Tiefe und Kontrast zu erzielen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 94.8 € | Versand*: 0.00 € -
Dear Reality MIYA
Dear Reality MIYA ist ein Wavelet-Verzerrungs-Plugin das einen völlig neuen Ansatz verfolgt um Ihrem Audiomaterial Textur und Tiefe zu verleihen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verzerrungseffekten analysiert dieses Plugin das Originalsignal und ersetzt die Intervalle zwischen den Nulldurchgängen durch additiv synthetisierte Wellenformen. Dieser einzigartige Prozess führt zu einer digitalen Verzerrung die die Eigenschaften des Originalsignals beibehält und gleichzeitig eine neue Klangebene hinzufügt. MIYA bietet eine Reihe von Funktionen mit denen Sie Ihre Sounds anpassen und gestalten können. Mit den einstellbaren Obertönen können Sie die Ober- und Untertöne des synthetisierten Signals präzise einstellen so dass sich Ihre Klänge in der Mischung hervorheben. Die Dynamik- und Filtersektion gibt Ihnen die Kontrolle über den Frequenzbereich des erzeugten Signals und ermöglicht es Ihnen die rhythmischen Aspekte Ihres Audios zu betonen. Mit der größenveränderbaren Benutzeroberfläche und dem Echtzeit-Visualizer liefert MIYA sofortiges Feedback zu Ihrem Sound und ermöglicht Ihnen Anpassungen während der Bearbeitung vorzunehmen. Mit der Analysesektion können Sie die Erkennung von Nulldurchgängen steuern während die Duty-Cycle-Funktion noch mehr Obertöne zu Ihrer neu erstellten Wellenform hinzufügt. Sie können die Dry- und Wet-Signale mischen und den Gesamtausgangspegel anpassen um Ihren Sound perfekt in den Mix zu integrieren. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 54.5 € | Versand*: 0.00 € -
REALITY Sansa - Deckenleuchte - Schwarz
Diese moderne Deckenleuchte hat eine elegante schwarze Farbe und ist aus hochwertigem Metall gefertigt. AbmessungenDie Länge dieser Lampe ist 43 cm, die Breite ist 53 cm und die Höhe ist 17 cm. Sie wiegt 1,3 kg. LichtquelleDie Deckenleuchte hat eine integrierte LED-Leuchte und wird komplett mit Leuchtmittel(n) geliefert. Es ist 1 LED-Leuchtmittel mit einer Gesamtleistung von 18,5 Watt vorhanden. Internationale SchutzartDie IP-Schutzart ist 20, was bedeutet, dass das Produkt nicht wasserdicht ist. SchalterartDiese Lampe kann mit einem dimmbaren Leuchtmittel und einem geeigneten Lichtschalter dimmbar gemacht werden. Es gibt keinen (Ein/Aus-)Schalter an diesem Produkt.>
Preis: 69.69 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Die Realitätserweiterung durch Technologien wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte in der Bildung interaktiver und erlebnisreicher zu gestalten. Im Bereich der Unterhaltung bieten diese Technologien ein immersives Erlebnis, das die Zuschauer tiefer in die Handlung eintauchen lässt. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von Medizinern und die Therapie von Patienten eingesetzt werden. In der Industrie ermöglichen AR und VR eine effizientere Planung, Schulung und Durchführung von Aufgaben.
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologie wie Augmented Reality und Virtual Reality können Bildungsinhalte interaktiver und erlebnisreicher gestaltet werden, was das Lernen effektiver machen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von medizinischem Personal sowie für die Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden. In der Industrie können AR und VR für die Schulung von Mitarbeitern, die Planung von Produktionsprozessen und die Visualisierung von Produktdesigns genutzt werden.
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Wie hat die Virtual Reality Technologie das Unterhaltungs- und Bildungserlebnis verändert?
Virtual Reality Technologie hat das Unterhaltungserlebnis revolutioniert, indem sie immersives und interaktives Gameplay ermöglicht. Im Bildungsbereich hat VR das Lernen durch realistische Simulationen und virtuelle Exkursionen verbessert. Die Technologie hat die Art und Weise verändert, wie Menschen Inhalte konsumieren und neue Möglichkeiten für Unterhaltung und Bildung geschaffen.
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Wie wird Virtual Reality die zukünftige Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen beeinflussen?
Virtual Reality wird die zukünftige Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen durch immersive Erlebnisse und virtuelle Treffen revolutionieren. Menschen können sich in virtuellen Welten treffen, zusammenarbeiten und interagieren, unabhhängig von ihrer physischen Entfernung. Dies wird die Art und Weise verändern, wie wir miteinander kommunizieren und interagieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Reality:
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Augmented Reality: Principles and Practice
Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.
Preis: 57.29 € | Versand*: 0 € -
Reality+ (Chalmers, David J.)
Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.29 € | Versand*: 0 € -
Rothko, Mark: The Artist's Reality
The Artist's Reality , In this extraordinary book, now with an afterword by artist Makoto Fujimura, Mark Rothko discusses his ideas on the modern art world, art history, myth, beauty, the challenges of being an artist in society, the true nature of "American art,? and much more. , >
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Clancy, Kelly: Playing with Reality
Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >
Preis: 24.67 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?
Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die
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Was sind die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in der Medizin, Architektur und Industrie, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismus. Virtual Reality ermöglicht auch immersive Unterhaltungserlebnisse in Form von Videospielen, Filmen und virtuellen Events. Darüber hinaus wird VR zunehmend für therapeutische Anwendungen wie die Behandlung von Phobien, PTSD und Schmerzmanagement eingesetzt.
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Warum schauen Menschen Reality-Shows?
Menschen schauen Reality-Shows, weil sie sich für das Leben anderer interessieren und einen Einblick in verschiedene Lebensweisen und Persönlichkeiten bekommen möchten. Zudem bieten Reality-Shows oft Drama, Konflikte und Emotionen, die unterhaltsam sind. Viele Zuschauer identifizieren sich auch mit den Teilnehmern und können sich in deren Situationen hineinversetzen. Nicht zuletzt dienen Reality-Shows auch als eine Art Eskapismus und ermöglichen es den Zuschauern, für eine gewisse Zeit dem eigenen Alltag zu entfliehen.
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Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsindustrie über Bildung und Training bis hin zur Medizin. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein immersives Spielerlebnis in Videospielen und virtuellen Welten. In der Bildung können Schüler und Studenten durch VR-Simulationen komplexe Konzepte besser verstehen und in der Medizin wird VR für die Planung von Operationen und Therapien eingesetzt.
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